hier ist noch Überzeugungsarbeit gefragt …

Nachdem ich mich nun eigentlich gar nicht mehr anders fortbewegen möchte steht Eric der ganzen Sache noch recht skeptisch gegenüber … Er lässt sicht bisher nur mit einem Lammohr überzeugen kurz im Mobil innezuhalten … aber wir arbeiten weiter daran, dem Mobil seiner Bestimmung zuzuführen …

Advertisements

2 Kommentare zu “hier ist noch Überzeugungsarbeit gefragt …

    • Nun ja, eigentlich war es ja so gedacht, dass Eric darin Platz nehmen kann, wenn er auf längeren Touren dann nicht mehr laufen mag …
      Zurzeit scheint es aber so, als würde er niemals müde werden … er läuft und läuft und läuft …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s